Seit 1954 trifft sich einmal im Jahr die Elite aus Finanzwesen, Wirtschaft, Militär, Politik und Medien - Die Gruppe der Bilderberger. Der Begriff "Bilderberg" stammt vom ersten Tagungsort dieses ...

Türkischen Medienberichten zufolge, ist das Flüchtlingsabkommen zwischen der EU und der Türkei vorerst gestoppt worden. Durch das Abkommen wurde geregelt, dass illegal über die Türkei ...

Es ist eine Szene wie diese, die das deutsche Wählervolk zutiefst verunsicht: Auf einer CDU-Party nach der Bundestagswahl 2013 steht die Bundeskanzlerin mit Mitgliedern ihrer Partei auf der Bühne. ...

Das als „FUCK THE EU“ in den Medien bekannt gewordene, abgehörte Telefonat zwischen der Stellvertreterin des US-Außenministers Victoria Nuland und dem US-Botschafter in der Ukraine Jeffrey ...

Homeland: Endstation Heimat „Jake hatte sich eigentlich auf eine lange Karriere bei der US-Armee eingestellt. Zweimal zog er in den Krieg, aber schon nach dem ersten Einsatz im Irak wusste er, ...

Österreichischer Politiker stellt Strafanzeige gegen deutsche Minister Hat der US-Geheimdienst NSA mit Unterstützung des deutschen Bundesnachrichtendienstes (BND) Daten österreichischer ...

Ernüchternde Zahlen und wütende Kommentare Ansprachen von Politikern waren noch nie sonderlich beliebt, schon gar nicht im digitalen Medienzeitalter. Doch schaut man sich die vielen ...

Seit 30 Jahren unaufgeklärt Es ist eines der dunkelsten Kapitel der alten Bundesrepublik: Der Fall Uwe Barschel. Der damalige schleswig holsteinische Ministerpräsident (CDU) wurde am 11. Oktober ...

in den 60er bis 80er Jahren sterben in Italien und Deutschland zahlreiche Menschen bei Bombenanschlägen. Indizien belegen immer wieder ein bestimmtes Muster und Zusammenhänge, die Spuren führen ...

Regiert hinter den Kulissen eine geheime Elite? Seit 1954 trifft sich einmal im Jahr die Elite aus Finanzwesen, Wirtschaft, Militär, Politik und Medien - Die Gruppe der Bilderberger. Der Begriff ...
keine weiteren Artikel