Endzeitprophetien gibt es wie Sand am Meer. Gerade in der heutigen Zeit, in der die Welt von Krisen, Kriegen, Naturkatastropen und großen gesellschaftlichen Umwälzungen heimgesucht wird, sind ...

Eine Reise durch das Buch der Bücher Wer kennt heute noch die Bibel? Besonders junge Menschen haben kaum noch Bezug zum christlichen Glauben. Aus Umfragen weiß man, dass immer weniger Menschen ...

Jack Barsky führte als KGB-Spion in den USA ein riskantes Doppelleben, heute ist er überzeugter Christ. Mehr über sein spannendes Leben erzählt er im Interview mit Bibel.TV.    ...

Das Buch der Bücher in Übergröße. In der Lutherstadt Wittenberg ist sie zu sehen: Die größte Bibel der Welt steht unmittelbar am Hauptbahnhof und kann noch bis zum 10. September 2017 von ...

Als sich ihr Sohn das Leben nimmt, bricht für das Ehepaar Kraska eine Welt zusammen. „Im Sommer 2012 bringt ein Anruf die Welt von Dorothea und Wolfgang Kraska zum Einstürzen. Ein Arzt erklärt ...

Das einzige, im EU-Parlament in Brüssel öffentlich aufgestellte Kreuz musste nun seinen Platz räumen. Seit Oktober 2014 hatte es an einem zentralen Platz vor den Ausschusssälen gestanden. Nun ...

Nicht nur für eingefleischte Briefmarkensammler dürfte die neue Sonderbriefmarke „Die Bibel nach der Übersetzung Martin Luthers“ interessant sein. Auf ihr findet sich ein Auszug aus der ...

Eine Reise durch das Buch der Bücher Wer kennt heute noch die Bibel? Besonders junge Menschen haben kaum noch Bezug zum christlichen Glauben. Aus Umfragen weiß man, dass immer weniger Menschen ...

In einem Video, welches von Bunte veröffentlicht wurde, wird die Geschichte von Kimberly Henderson erzählt. Die Sängerin und alleinerziehende Mutter wurde wie durch ein Wunder von einer Abtreibung ...
keine weiteren Artikel